top of page
my lovely things
​Manuela Cornacchini

my lovely things

Der Name «my lovely things» steht für meine eigene Schmuck-Kollektion, die ich mit viel Liebe, Leidenschaft und Kreativität umsetze. Diese Idee entstand im Oktober 2013.

 

Ursprünglich bin ich gelernte Grafikerin und schon seit vielen Jahren in der 

Kommunikationsbranche tätig. Ich liebe es mich kreativ auszutoben und habe dies zu meiner Passion gemacht.

Neue Ufer zu begehen macht das Leben spannend, und so habe ich mein eigenes Label geschaffen um anderen Schmuck-Liebhaberinnen eine Freude zu bereiten.

Ich versuche jedem Armband seine eigene Persönlichkeit zu verleihen und eine lang anhaltende Freundschaft daraus zu machen.

 

Jedes meiner Armbänder kann nachbestellt werden. Auf Wunsch auch in einer anderen Farbe oder mit einem anderen Leder. Bitte kontaktiert mich.

  • Facebook Black Round
  • Instagram - Black Circle
bottom of page